Blasmusik Illenschwang

Unsere CD von 2017 - Blasmusik zu jeder Stund´

„Blasmusik zu jeder Stund“ ist das Motto unserer neuen CD, die wir am 30.10.2017 in der Hesselberghalle in Wassertrüdingen vorstellen durften.

30 Jahre Blasmusik Illenschwang war für uns der Anlass, wieder eine CD aufzunehmen um damit unseren Freunden der Blasmusik und uns wieder eine Freude bereiten zu können.

Vielen Dank unserem Aufnahmeteam von Da Capo Orchestra Sound, Stephan Behrens und Oliver Überbacher und unserem Designer und Grafiker Karlheinz Metz von METZ IT + LOGSTIK für deren ausgezeichnete Arbeit.

Besten Dank auch der Kirchengemeinde Dorfkemmathen, die uns auch für diese CD Produktion ihr Gemeindehaus wieder zur Verfügung gestellt hat.

Unseren Sponsoren der Gemeinde Wittelshofen und der VR-Bank Feuchtwangen-Dinkelsbühl eG danken wir ebenfalls recht herzlich.

Vielen Dank unserem Dirigenten Günther Harich und allen Musikerinnen und Musikern für das große Engagement und die Ausdauer.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Eure

Blasmusik Illenschwang
1. Vorstand Uwe Schürrle

 

Unsere CD - Blasmusik zu jeder Stund´ (2017)
CD-Cover Vorderseite CD-Cover Rückseite
Cover - Vorderseite Cover - Rückseite (mit Inhaltsangabe)
Ansicht in Originalgrösse Ansicht in Orginalgrösse

 

Unsere CD von 2010 - Blasmusik die einfach nur Spaß macht!

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums 2012 haben wir uns im September 2010 einen langersehnten Wunsch erfüllt und eine eigene CD unter dem Motto "Blasmusik die einfach nur Spaß macht" aufgenommen. Wir hoffen damit vielen Freunden der Blasmusik Illenschwang und natürlich auch uns selbst eine große Freude bereitet zu haben.

Wir möchten uns bei Da Capo Orchestra Sound mit den Tontechnikern Stephan Behrends und Oliver Überbacher für die hervorragende Unterstützung und gute, freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Gleichlautend gilt das auch für METZ IT + LOGISTIK, Karlheinz Metz, der das Design und die Grafik für unser CD-Cover bearbeitet und mitgestaltet hat.

Vielen Dank ebenfalls dem Liederkranz Dorfkemmathen unter der Leitung von Monika Zischler für den schönen Gesangsbeitrag zum "Mittelfrankenlied", dem Fototeam Lisette und Robert Ebert, Pauline Unseld und Reinhold Strickstrock für die Fotoaufnahmen und der Kirchengemeinde Dorfkemmathen für die Überlassung des Gemeindehauses während der Aufnahme- und Bearbeitungstage der CD-Produktion.

Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren wäre dieses Projekt nicht zu realisieren gewesen. Herzlichen Dank dafür der Gemeinde Wittelshofen, der Dorfgemeinschaft Illenschwang und der VR Bank Dinkelsbühl.

Nicht zuletzt vielen Dank unserem Dirigenten Günther Harich, der es möglich gemacht hat, die Aufnahme in die Tat umzusetzen.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Hören.

Eure

Blasmusik Illenschwang
1. Vorstand Uwe Schürrle

 

Unsere CD - Blasmusik die einfach nur Spaß macht! (2010)
CD-Cover Vorderseite CD-Cover Rückseite
Cover - Vorderseite Cover - Rückseite (mit Inhaltsangabe)
Ansicht in Originalgrösse Ansicht in Orginalgrösse

Falls Sie Unsere CDs käuflich erwerben möchten klicken Sie im Menu rechts einfach auf "CD-Bestellung".